SV-OG Großauheim - Hundeschule und Hundeverein in Hanau

Josef-Bautz-Straße 1 A • 63457 Hanau
Postfach 90 11 66 • 63420 Hanau

Fon: (06181) 36976-0 • Fax: (06181) 36976-90 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • Webseite: http://www.sv-og.de

Pressemitteilung 3/2015 03.01.2015

Jahreshauptversammlung der SV-OG Großauheim am 23. Januar

Bei der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein, findet am Freitag, dem 23. Januar 2015 die jährliche Mitgliederversammlung statt. Auf der Tagesordnung stehen Ehrungen von verdienten Mitgliedern, die Berichte des Vorstands, der Kassenbericht, die Vorstandsentlastung sowie Nachwahlen von Vorstandsmitgliedern, Wahlen der Kassenprüfer und Delegierten zur Landesversammlung.

Die Mitglieder des Großauheimer Hundevereins treffen sich zu ihrer Jahreshauptversammlung um 20 Uhr im Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1a, Hanau-Großauheim. Mitglieder können neben ihrem Mitgestaltungsrecht und dem Mitbestimmungsrecht bei den Versammlungen auch kostenfrei an den Regelkursen des Hundevereins sowie den zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen und profitieren von Vergünstigungen über den SV-Hauptverein, sind während Vereinsaktivitäten unfallversichert und erhalten die SV-Zeitschrift. Informationen zur Mitgliedschaft und Aufnahmeanträge stehen im Internet unter http://www.sv-og.de/mitgliedschaft, im Vereinsheim oder telefonisch unter (06181) 36976-0 zur Verfügung.

Kontakt: SV-OG Großauheim, Fon: (06181) 36976-0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Internet: http://www.sv-grossauheim.de

Junghunde-Erziehungskurse 2018 (Kompaktkurs)

Hätten Sie auch gerne einen Hund, der immer gehorcht und sich benimmt, wenn er mit fremden Menschen oder anderen Hunden zusammen trifft? Wer Spaß und Freude mit seinem Hund haben möchte ist hier genau richtig.

Zu folgenden Terminen startet die Hundeschule und Hundeverein in Hanau-Großauheim (Main-Kinzig-Kreis / Hessen) wieder einen neuen Junghunde-Erziehungs-Kompaktkurs (Alter des Hundes: ab ca. 6 Monate bis 1½ Jahre) für alle Hunderassen und Mix:

• 26.2.2018 - 22.3.2018 (jeden Montag + Donnerstag)
  • 16.4.2018 - 14.5.2018 (jeden Montag + Donnerstag, nicht 10.5.2018)
  • 22.10.2018 - 15.11.2018 (jeden Montag + Donnerstag)

Der Junghundekurs findet jeweils an 8 Wochentagen ab 18:30 Uhr statt und dauert je Trainingseinheit ca. 45 Minuten.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie  hier.