Wie bereits angekündigt, findet die ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) der Ortsgruppe Großauheim im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. (SV-OG Großauheim) am

Freitag, dem 25. Januar 2013 um 20:00 Uhr
im SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1a, 63457 Hanau

statt. Dazu möchte der Gesamtvorstand gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich einladen und würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

3. Verlesen des Protokolls der JHV am 27.1.2012

4. Bericht des Vorstandes und Aussprache

7. Nachwahl Vorstand: „Sportbeauftragter“

8. Wahl der Kassenprüfer

9. Wahl der Delegierten (2) und Ersatzdelegierten (mind. 2) für die Landesversammlung

10. OG-Angelegenheiten / Verschiedenes
      a. Wirtschafts- / Arbeitsdienst
      b. Rückmeldungen zu Veranstaltungen
      c. "Tag des Hundes“ am 9.6.2013
      d. IGV-Aktivitäten
      e. Sonstiges

Wünsche zu weiteren Tagesordnungspunkten und/oder Anträge zur JHV bitte bis spätestens 18.1.2013 (eingehend) an den Vorstand der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1a, 63457 Hanau, Telefax: (06181) 3007914 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine eventl. aktualisierte / endgültige Tagesordnung wird ab 20.1.2013 auf den Internetseiten unter http://www.sv-og.de/jhv abrufbar sein.