Termin: Freitag, den 25. Januar 2019, Beginn: 20:00 Uhr

Ort: SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau

3. Protokoll der MV am 21.4.2018

7. Wahl eines Wahlausschusses (mind. 3)

9. Wahl der Delegierten (4) und Ersatzdelegierten (mind. 4) für die Landesversammlung

10. Anträge
   a. Abstimmung der Mitglieder über den Zeitpunkt des Einzuges laufender, angefallener Gebühren während des Wirtschaftsjahres (z. B. Gebühren für abgelegte Prüfungen, oder Kosten für bestellte Vereinskleidung, etc..) [wurde allen Mitgliedern als E-Mail zugeschickt]

Wünsche zu weiteren Tagesordnungspunkten und/oder Anträge zur JHV bitte bis spätestens 4.1.2019 (eingehend) schriftlich an den Vorstand der SV-OG Großauheim, Postfach 90 11 66, 63420 Hanau, Telefax: (06181) 36976-90 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Anträgen bitte insbesondere § 8 der Allg. Geschäftsordnung des SV beachten.

Sollte sich die Tagesordnung aufgrund von eingegangenen Anträgen ändern, so wird die aktualisierte Tagesordnung bis 10.1.2019 per E-Mail an alle Mitglieder verschickt und auf der Internetseite unter http://www.sv-og.de/jhv veröffentlicht.

Vortrag "Artgerechte Ernährung für Hunde" am 26.3.2019 in Hanau-Großauheim

Die richtige Hundeernährung ist einer der wichtigsten Bestandteile zur Gesunderhaltung und Vitalität ihres Vierbeiners. Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau bietet dazu einen Vortrag mit dem Schwerpunkt "Artgerechte Ernährung im mineralischen Gleichgewicht und gesunde Kräuter aus der Natur" am Dienstag, den 26. März 2019 von 19:00 - 21:00 Uhr in ihrem Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim, an. Alle Hundebesitzer und Interessenten an diesem besonderen Thema der Hundeernährung sind willkommen (» Anmeldung).

Sie glauben an die Urkräfte der Natur? Sie interessieren sich für natürliche Wege? Sie wissen, wie wichtig Spurenelemente und Mineralien sind? Sie haben auch schon mal über die Möglichkeit nachgedacht mit Hilfe der Urkraft der Natur gegen Darmparasiten bei ihren Vierbeiner vorzubeugen. Ihr Hund oder Katze hat eine Allergie? Was kann ich tun?

Lassen Sie sich in einem einzigartigem Vortrag von Christine Beckenbauer-Beyrer basierend auf den Kenntnissen von Konrad Reiber mit seiner über 40jährigen Erfahrung in der